Wie würdet ihr reagieren?

M4RC3LL0  23.08.2024, 23:49

Meinst du im Auto ausziehen oder warum ist das ein zusammenhängender Satz?

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Ja ich hab sie grade mit dem Auto abgeholt und wir sind vielleicht nen Kilometer gefahren als sie während der Fahrt das gefragt hat

4 Antworten

Das ist nicht nur ungewöhnlich, es ist auch äußerst unverschämt. Auch wenn sie einen Fußfetisch hat, sollte sie VORHER fragen ob du ihn teilst. Und vor allem sollte man es nicht direkt nach dem Hallo bei einem normalen Date machen.

Ich hätte ihr die Meinung gegeigt und wäre direkt umgedreht um sie wieder abzusetzen. Jemand der weder Manieren hat, noch Grenzen respektiert, ist kein Kontakt, den ich bräuchte.

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Dem stimme ich zu auch wenn ich sie nicht direkt wieder abgesetzt hätte. Das hätte ich dann von meiner Seite aus als Unhöflich empfunden.

ähh… das ist ein wenig komisch.Zum einen warum fragt die sich sowas komisches? und warum streckt sie dir die ins gesicht ?? ist doch ekelhaft! Meine Reaktion wäre wahrscheinlich gewesen, dass ich darum gebeten hätte die Füße aus meinem Gesicht zu nehmen 🥲 aber wie soll man schon auf so eine aktion reagieren 😅

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Ja ich meine an sich die Frage ok, währe vielleicht etwas random weil wie kommt sie jetzt drauf aber direkt die Füße ins Gesicht strecken? Ekelhaft war es jetzt nicht da ihre Socken und Füße frisch gewirkt haben und wäre ich ein richtiger Fißfetischist hätte ich vermutlich direkt gedacht Traumfrau aber so fand ich das dann doch seeeehr komisch.

Wie hätte ich reagiert? Wäre mein letztes Date mit so einer Person…

Ich wurde sie nicht mehr treffen ich stehe nicht auf stinkende Fuse