Wie würdet ihr euren Style beschreiben?

13 Antworten

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/27) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

kommt immer drauf an wen ich treffe oder was der Anlass ist, kann gerne mal 0815 Elemente haben finde ich nicht das Ende der Welt aber hat auch natürlich crazy Kreativität aus den 90s oder oLd mOnEy oder oder oder

(bin aber zu oft zu faul)

Woher ich das weiß:Hobby – Trotz beschissenen Outfits hab ich Ahnung von Mode

Ist eher schwer zu beschreiben. Halt eigentlich simpel. Normale t Shirts und Baggy Jeans und darüber Basic Pullover.

Feminin,Gothic auch mal elegant oder romantisch...bin halt so und fühle mich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jeden Tag eine von meinen 5 Jeans und irgendein T-Shirt. Ich finde es einzigartig und originell. Alle 10 Tage trage ich für 2 Tage eine etwas dunkelblauere Jeans. Atemberaubend. Man erkennt den Unterschied nur im direktem Vergleich.