Wie würdet ihr euch mit diesem Kommentar fühlen?

4 Antworten

ich wurde auch schon mehrfach kurzfristig versetzt, einmal auch komplett ohne Absage hängengelassen.

Solche Personen bleiben i.d.R. auch weiterhin unzuverlässig.

Ich kann dir leider nur sagen, dass Freundschaften nach solchen Aktionen eher nur noch entfernte Bekanntschaften für mich sind, weil das Vertrauen massiv verletzt wird.

Zudem ist das auch ein Zeichen, dass man die Treffen eigentlich gar nicht mehr so recht will...man sollte da ehrlich sein...

Es ist okay, wenn man krank geworden ist und deshalb absagen muss, sowas kann jedem mal passieren- das ist für ich eine Ausnahmesituation-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich denke, sie war durch die unerwartete kurzfristige Absage auch sehr verletzt.

Es gibt den Spruch "was man nicht will dass man Dir tu, das füg auch keinem andern zu".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nun ja, ich hätte kurzfristig abgesagt gehabt und würde mich nicht wirklich wundern! Ich käme eher nicht auf die Idee das ungerecht behandelte Opfer zu sein...

Kommt halt drauf an, was der Grund für DEIN Verhalten war. Dieses ständige Unverbindlichhalten und kurzfristige Absage sind jetzt nicht so die feine Art.