Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund Bilder liken tut, wo die Person in Unterwäsche ist?

3 Antworten

Hallo Lena223778,

wenn so ein Bild auf der Startseite ist, finde ich es nicht bedenklich, dass er einen Like dalässt. Sucht er aktiv nach den Bildern, würde ich ihn dann schon ansprechen.

Wenn du irgendwelche Sorgen hast, solltest du ihn aber darauf ansprechen.

LG Gloriosaa

Die Wäsche scheint ihm zu gefallen. Ich würde versuchen ähnliche Wäsche anzuziehen.

Doch wenn es dir aus anderen Gründen nicht gefällt, dass er Frauen in Wäsche bewertet, dann sprech ihn darauf an.

Liebe 🌞 Grüße

Kindergarten, sich wegen sowas aufzuregen.