Wie würdet ihr die Zeit verbringen wenn in wenigen Stunden auf euch die Todesstrafe warten würde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich dann noch Appetit hätte, kann ich so nicht abschätzen. Vielleicht ein letztes Eis mit meinem Mann.

Wir würden sicher beide weinen, dieser endgültige Schritt verändert unser Leben enorm.

Würde die Zeit nutzen, um mich bei ihm für alles zu bedanken, was er im Leben für mich getan hat, für die schöne Zeit, die wir hatten.

Wahrscheinlich würde ich die restliche Zeit mit meinem Mann verbringen und ihn trösten, da er sicherlich sehr traurig wäre, wenn er alleine weiter leben müsste.

DianaValesko  15.09.2024, 22:12

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Nunja das ist einfach unmöglich zu beantworten

Da ich in so einer Situation nicht bin und ich es für nicht möglich halte mich da rein zuversetzen

Ich würde wenn ich es jetzt erfahren würde vor Angst erstarren .... denk ich mal

Ich würde meinen ganzen Körper Vollritzen und nein letzten Mochi essen :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Ich könnte mich vor Angst auf nichts konzentrieren.

Ich würde auf jeden Fall meine Familie nochmal sehen wollen… Einer meiner größten Wünsche ist es einen richtigen Winter in Deutschland mitzuerleben!Das wäre aber in diesem Fall leider nicht möglich…

Wirklich schwierige Frage von dir.Jetzt stelle ich mir die frage wie kommst du auf sowas ;)

Liebe Grüße