Wie würdet ihr die Figur von jmd mit einem bmi von knapp über 19 beschreiben?

6 Antworten

Etwas dünn, aber noch okay. Aber wirklich ganz grenzwertig. Da kommt es auch sehr auf den Charakter an.

Ich hatte die meiste Zeit in meinem Leben einen BMI von 19. Ich wurde immer als schlank betitelt.

Manche Reaktionen wundern mich hier. Untergewicht ist doch unter BMI 18,5.

Daher ist ein BMI von 19 am unteren Ende des Normalgewichts. Von daher sollte nicht weniger sein, ist aber total ok.

Zu wenig Daten. Größe, Gewicht, Körperfettanteil?

User358007423
Beitragsersteller

BMI sagt doch das Verhältnis von Körpergewicht zur Größe aus, ca 58 kg 1,74 (vor 2 Wochen noch paar kg weniger 🫠)

Normalgewicht ist das nicht.

Du bist schon im Untergewicht.

Seh zu das du bei 21 Landest.

Krankenhausreif.

User358007423
Beitragsersteller

Ernsthafte Antworten wären sinnvoll, das ist mitten im Normalgewicht 😂🫠😭

folifax  15.09.2024, 19:19
@User358007423

Nein, ganz am Rande davon. Und das meine ich ernst. Es sieht oft furchtbar aus, wenn jemand so "extrem dürr" ist, dass es beim Hinsehen wehtut. Siehste. Da wäre auch schon die nächste mögliche Beschreibung.

Cashout  15.09.2024, 19:19
@User358007423

Wir wissen ja nicht mal wie alt du bist, welches Geschlecht du hast, ist daher schwer zu sagen