Wie würdest du das finden?

2 Antworten

Nein man sollte nicht sein private Dinger weiter geben. Man haftet dann vielleicht dafür. Tue lieber das WLAN Passwort ändern. Und sag tut mir leid ich möchte mit ihnen kein Kontakt. Du hättest gesagt wir kennen uns leider kaum und deshalb kann ich ihnen das WLAN einfach nicht so weiter geben. Du hättest gesagt dafür kann ich ihnen in der Stadt sagen das man sich aufladbare Internet GB Guthaben Sim Karten kaufen kann dann haben sie Internet

Ich sehe da ganz viel Wut auf deine Nachbarin, ohne das deine Nachbarin irgendetwas falsch gemacht hat.

Sie hat höflich gefragt. Du hast ja gesagt. Und ihr sogar deine Nummer gegeben. Offenbar findet deine Nachbarin dich sympathisch oder will dir jedenfalls irgendetwas zurückgeben für deine eigene Freundlichkeit.

Sie spielt mit offenen Karten. Du bist jetzt wütend, weil du drauf eingegangen bist.

Auf was sie zugreifen kann, kannst du kontrollieren, es ist dein Netzwerk.

Wenn du jetzt schon dein Passwort änderst, bist du diejenige, die sich nicht an getroffene Absprachen hält. Nicht deine Nachbarin.

Was du machst ist dein Ding, aber der einzige Mensch, auf den du gerade wütend sein kannst, bist du.

Ja, sie könnte dich dafür komplett ausnutzen. Wir haben aber keinen Grund zu der Annahme, dass sie das tatsächlich tun wird.

Libertyy
Beitragsersteller

Sorry aber wenn du Hobbypsychologe bist dann such dir jemand anderes. Ich hab keine Wut ich will nur nicht für ihre Inhalte haften

eingew  21.09.2024, 09:11
@Libertyy

Muss man neuerdings Psychologe sein um sich an sein Wort zu halten? Ist das ein sachlicher persönlicher Angriff? Fragen über Fragen.

Libertyy
Beitragsersteller
@eingew

Äh sie verweigert ihre nr aber will mein wlan nutzen? Sagt sie wär nur mit handy drin und jetzt seh ich ein PC war auch drin? Hab sie rausgeschmissen mit ihrem pc und handy. So viel zum thema sein wort halten

eingew  21.09.2024, 09:27
@Libertyy

Hast du ihr gesagt sie darf es nicht mit ihrem Computer nutzen?

Hier steht:

Ich meinte sie soll es nur alleine nutzen und sie hat es nur im Handy.

Sie soll es alleine nutzen. Das heißt sie soll es nicht an andere weitergeben. Nicht, dass sie nicht auch ihren Computer benutzen darf. Hast du ihr gesagt, dass sie es nur auf ihrem Smartphone benutzen darf?

Libertyy
Beitragsersteller
@eingew

Sie meinte sie würds nur im handy eingeben und könnte sich auch nicht woanders damit anmelden. Dass sie das passwort dann auch nich mehr lesen könnte

eingew  21.09.2024, 09:33
@Libertyy

Na, dann hast du ja deine Begründung :). Alle zufrieden, außer mir, aber was solls. Schönen Tag noch.

Libertyy
Beitragsersteller
@eingew

Ich hab einfach eine Zugangsbeschränkung eingestellt. Die frau is mir egal.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende 🌺

silas1963  23.09.2024, 09:30
@Libertyy

Danke endlich mal jemand, der dieser Person hier Kontra bietet.

silas1963  23.09.2024, 09:32
@Libertyy

Würde Fremden mein WLAN Passwort nicht geben. Da könnten die noch so nett fragen. Hatte so einen Fall auch mal. Von mir gibt’s kein WLAN Passwort für fremde. Und wenn sie dann noch zwei Wochen warten müssen auf WLAN, dann ist das so.

silas1963  23.09.2024, 09:33
@eingew

Meine ganz ernst gemeinte Frage an dich. Für wen hältst du dich hier, dass du jeden aber auch jeden dummen an machst. Und wunderst dich, wenn du kontrakriegst. Ich kann mir sowas nämlich nicht angucken, wie sich Leute wie du benehmen im Internet. Deswegen kriegst du von mir contra