Wie würdest du beste Freunde beschreiben?

4 Antworten

Meine beste Freundin ist mein ein und alles, sie weiß alles über mich und ich über wie. Egal was ist, sie hört mir immer zu und wenn sie bei mir ist, merkt sie schon immer dass es mit nicht so gut geht oder ich irgendwas hab. Und ja, nackt sehen darf sie mich auch. Schäme tu ich mich auch nicht, sie hat mich schon weinend, müde, glücklich gesehen. Für sie würde uch alles tun und unfassbar dankbar, dass sie in meinem Leben ist

W/12

Hi, mit meiner besten Freundin rede ich über fast alles :)

Nackt möchte ich nicht vor ihr sein, aber da wir uns beim Sport umziehen, hat sie schon viel von mir gesehen ^^

Mit meinen 4 wirklichen Freunden kann ich über alles reden und sie mit mir.

Was das mit Nacktheit zu tun hat erschließt sich mir nicht, würdest Du das bitte näher erklären ?

Nackt ist man am Strand vor hunderten Fremden ganz selbstverständlich.

Meine längste Freundschaft währt ununterbrochen seit 51 Jahren.

Das werde ich keinem verraten weil man das Vertrauen nennt auch wir ich ihn beschreiben würde