Wie würdest du auf Doppelgänger von dir reagieren, also Menschen die fast so aussehen wie du?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf die Frau zugehen, sie anlächeln und sie fragen, ob sie es auch so wahrnimt, dass wir uns ziemlich ähnlich sehen.

Dann werde ich ihrer Reaktion ja entnehmen, ob sie an einem Gespräch interessiert ist.

DianaValesko  25.09.2024, 17:24

Danke für den ⭐ freue mich sehr, Alles Gute Dir.

Ich würde denken: Ach, du Schreck, so sehe ich also aus? Wo finde ich so schnell eine Papiertüte?

Ich würde mich bemühen, meinem Ebenbild aus dem Weg zu gehen, da es sonst zu Rissen im Raum-Zeit-Gefüge kommen könnte, wenn man paradoxe Zustände zulässt.

Mit Gelassenheit, es kommt aber auch auf das Verhalten des Gegenübers an.

Ich habe schon zwei gesehen.

Krass. Meine Mam hat auch eine.

Ich wunderte mich beim ersten, beim zweiten nicht mehr.

Meine Mam hasst die Frau.

Hi, EVYTNG. 😊

Das kann ich spontan gar nicht sagen........

Aber ich glaube, wenn mir eine Doppelgängerin gegenüberstehen würde, ich müsste herzhaft lachen.

Auch würde ich unbedingt mit der Person sprechen wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  24.09.2024, 22:48

Ich würde mich riesig freuen! Und wollte als Erstes ihren Namen wissen!