Wie wollt ihr angesprochen werden wenn ihr horny seid *[an die Frauen]?

2 Antworten

Mit "Du" bzw. mit keinem Namen. Ich finde Namen oder Kosenamen beim Sex oft unpassend und es fühlt sich nicht der Stimmung entsprechend an.

Da ich nicht auf Gruppensex stehe, besteht auch keine Verwechslungsgefahr wen mein Freund meint, wenn er mit mir spricht. :D

Gar nicht. Wenn es soweit ist, sage ich meinem Partner schon Bescheid.