Wie wisst ihr, wo ihr geparkt habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, nicht immer.

Letztens habe ich mein Fahrzeug im Parkhaus am Flughafen BER abgestellt. Schlau wie ich bin habe ich ein Foto vom Parkplatz gemacht.

Nachdem wir von unserer Reise zurück gekommen sind, haben wir 2 Stunden das Auto gesucht. Es gibt 8 oder mehr Parkhäuser! Und als Extrabonbon hat das Parken 280€ gekostet für ein paar Tage.

Nächstes mal fahren wir mit dem Taxi zum Flughafen, dass ist billiger.

Zu Hause parke ich aber auch immer an unterschiedlichen Plätzen und suche dann gelegentlich mein Auto.

Schwierigkeiten hatte ich immer nur zuhause, weil da Parkplatzsuche Glückssache war und der gefundene Platz oft 3 Querstraßen entfernt. Mit den Jahren hatte ich jeden Platz mal durch und der Parkplatz von gestern unterschied sich in nichts von den hunderten anderen, die ich schon benutzt hatte, außer dass es eben der von gestern war.
Da bin schon öfters mal erst in die falsche Richtung gegangen und einmal habe ich mich sogar aufs Fahrrad geschwunden, um die Suche zu beschleunigen.

Beim Fremdparken hatte ich diese Schwierigkeiten nicht. Klar habe ich bei großen und unbekannten Parkhäusern mal ein wenig die Orientierung verloren, aber das ist ja nicht so tragisch, dass man sich akribisch alles merkt, nur um in einem von zig Fällen mal eine Minute einzusparen.

Ohne Witz jetzt, ich vergesse das manchmal 😂 aber ich finde mein Auto irgendwie immer haha, das ist das wichtigste.

Ich weiß es meistens...im Einkaufs Center zb Park ich immer in der Nähe von Kleider Sammlungs Container

Ich merk mir halt markante Punkte

Hallo

Diese Parkplätze sind normalerweise nummeriert

Gruß HobbyTfz