Wie wird ein Ring aus Edelstahl kleiner oder größer gemacht, und wieviel kostet sowas den ca?

1 Antwort

In der Praxis: Gar nicht, Edelstahl lässt sich nicht gut bearbeiten.

Theoretisch: auf einem Stab weiter hämmern oder ein Stück einlöten.

Kosten unterschiedlich.

Bettruhe
Beitragsersteller

Was kostet es wenn man die Kanten innen abrunden lässt, das er nicht mer so einschneidet ?

Kugelflitz  22.09.2024, 10:39
@Bettruhe

Wie gesagt, die Kosten sind unterschiedlich. Kommt auf den Ring, den Schmied und weitere Faktoren an.