Wie wird die Dame auf meine Facebook-Freundschaftsanfrage reagieren?

4 Antworten

Wüsste nicht warum sie ablehnen sollte, den versuch einer anfrage wäre es doch wert


se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:51
  1. Ablehnung der Freundschaftsanfrage:
  • Privatsphäre: Sie möchte ihre Facebook-Freundesliste auf enge Freunde und Familie beschränken.
  • Keine starke Verbindung: Sie hat die Interaktion als nicht besonders bedeutend empfunden.
  • Persönliche Vorlieben: Manche Menschen akzeptieren einfach keine Freundschaftsanfragen von Leuten, die sie nicht sehr gut kennen.

Kann sein, dass sie ablehnt, kann aber auch sein, dass sie annimmt. Ohne probieren, weißt Du es nicht.

Wobei ich mir für Sie wünsche, sie lehnt an.


Kristall08  11.08.2024, 12:05

Wenn so ein FB-Profil nicht lange besteht, weil es nach einigen Wochen sowieso gesperrt wird, ist das eh irgendwie sinnfrei, finde ich. 😁

Machs halt, dann wirst du sehen

Wenn du es nicht machst, wirst du keinen Kontakt mehr haben.

Wenn du es machst, wirst du vielleicht Kontakt haben... ich find die Entscheidungsfindung nicht so schwierig


se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:53

Wieso fragte sie das am letzten Tag nicht?

Nein, mach ruhig. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich über deine Kontaktanfrage freuen wird. Viel Glück ✌🏻


se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:51

Wieso fragte sie das am letzten Tag nicht?

Stellaistmusik  11.08.2024, 00:53
@se32on

Vielleicht hat sie nicht daran gedacht, oder war zu schüchtern um zu fragen.

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:54
@Stellaistmusik

Kann sein, dass sie Angst haben wird, dass ich romantisches Interesse habe.

Stellaistmusik  11.08.2024, 00:55
@se32on

Warum hast du den Eindruck, dass es ihr nicht gefallen könnte, wenn es romantischer Natur wäre?

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:57
@Stellaistmusik

Kann sein, dass sie kein Interesse aktuell an romantische Kontakte hat. ggf. befürchtet sie dass ich die Umarmung falsch interpretiert habe.

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:58
@Stellaistmusik

Umarmst du junge, wenn du sie sympathisch findest?

Stellaistmusik  11.08.2024, 01:00
@se32on

Aber dann kontaktiere sie doch erstmal für eine normale Freundschaft. Danach kannst du ja immernoch schauen, wo das ganze hinführt. Also ich würde es an deiner Stelle einfach mal machen, mehr als ablehnen kann sie ja nicht.🤷🏼‍♀️

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 01:04
@Stellaistmusik

Das sind die Gruende der Ablehnung laut Chatgpt. Was denkst du?

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum sie eine Freundschaftsanfrage ablehnen könnte. Hier sind einige davon:

Privatsphäre und persönliche Grenzen: Einige Menschen sind sehr vorsichtig, wen sie zu ihren sozialen Netzwerken hinzufügen, insbesondere wenn sie ihre Online-Präsenz auf enge Freunde und Familie beschränken.

Missverständnisse: Es könnte sein, dass sie deine Freundschaftsanfrage missversteht und denkt, dass du andere Absichten hast als nur freundschaftlichen Kontakt.

Uninteresse an weiterem Kontakt: Es ist möglich, dass sie nicht das Bedürfnis hat, den Kontakt aufrechtzuerhalten. Manchmal passt es einfach nicht für beide Seiten.

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 01:05
@Stellaistmusik

Wenn du umarmst, bedeutet dies, dass du ihn sehr magst? auch wenn nicht romantisch?

Stellaistmusik  11.08.2024, 01:09
@se32on

Ja, ich denke, dass das rationale Gründe einer Ablehnung sein könnten. Aber so ist nun mal das Leben. Ablehnung bedeutet nicht Abwertung deiner Person, sondern nur, dass du aktuell nicht in ihr Leben passt. Das wirst du aber erst dann erfahren, wenn du dich traust zu fragen. Herr se23on, trau dich doch einfach und stell dich mental darauf ein, dass die Option besteht abgelehnt zu werden. Ist doch alles nicht so schlimm.

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 01:11
@Stellaistmusik

Wirst du die Freundshaftsanfrage annehme, waerdst du die Dame?

Stellaistmusik  11.08.2024, 01:12
@se32on

Das kann ich dir so nicht beantworten. Tut mir leid. Wär es denn so schlimm für dich, wenn sie ablehnen würde?

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 01:14
@Stellaistmusik

Unser Kontakt endete angenehm mit Umarmung und nette Verabschiedung.

Ich will das nicht vergiften.

Stellaistmusik  11.08.2024, 01:17
@se32on

Kann ich nachvollziehen, das musst du schon für dich herausfinden, womit du am besten Leben kannst. Nur ist es so, dass sie dich sehr zu beschäftigen scheint. Ist doch schade, wenn es sich verläuft.

se32on 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 01:24
@Stellaistmusik

Als Balance sollte ich das eher nach 6 Monate machen.

Laut Chatgpt

Wenn du sehr schnell nach der Kur eine Freundschaftsanfrage schickst oder mehrmals nachhakst, könnte das als Zeichen von besonderem Interesse gedeutet werden.

Sechs Monate nach der Kur eine Freundschaftsanfrage zu senden, kann angemessen sein, besonders wenn du eine gute Verbindung zu der Person hattest und denkst, dass sie sich auch noch an dich erinnert. Es zeigt, dass du ein ernsthaftes Interesse daran hast, den Kontakt wieder aufzunehmen, ohne zu aufdringlich zu wirken.

Stellaistmusik  11.08.2024, 01:27
@se32on

Okay, dann probier es doch gerne auf diese Art. Da sollte nichts dagegen sprechen 👍🏻✌🏻