Wie werden ich ein femboy?

2 Antworten

Du kannst dir ein Rock holen thigh highs sind auch sehr beliebt T Shirts die deinen Bauch zeigen große Hodies manche mögen es auch eine Maske zu tragen damit man das Gesicht nicht sieht wenn du möchtest kannst du dich auch rasieren und schminken manche Leute probieren auch mehr feminiem zu sprechen

Aber ganz wichtig ales was ich hier gesagt habe ist kein Muss kleide dich so wie du dich wohl fühlst und sei nicht enteuscht wenn du nicht ultra feminin aussiehst mach das was dir Spaß macht

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dir auf jeden Fall einen Keuschheitskäfig zu. Dann Röcke, Kleider, Bodysuits, Tangas, Dessous, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, Recherche und Fachwissen