Wie werden Fäkalien auf Inseln entsorgt?

2 Antworten

Sorry, will niemanden seine Illusionen rauben, aber selbst auf Mallorca wird gerne noch ins Meer entsorgt, bedeutet: Wenn man schnell genug rennt, würde man es schaffen im Hotel zu spülen, um dann unten am Strand ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder sind Kläranlagen vorhanden oder sie werden mit Pipelines an das Festland gepumpt und dort zu Kläranlagen geleitet, es gibt aber auch Urlaubsorte da pumpen Hotel einfach alles ins Meer.
Da gab es mal einen Bericht aus Side/Türkei wo das passiert ist.

andrea77482  01.09.2024, 15:19

Richtig, so sollte es zumindest sein. Ja es sollten Kläranlagen vorhanden sein und ja, das Zeug sollte per Pipeline zum Festland gepumpt werden.