Wie werden einem in gutefrage.net fragen vorgschlagen sie zu beantworten?

4 Antworten

Zum einen gibt es die "Alle Beiträge"-Seite, wo man alle Fragen, Umfragen und Diskussionen sieht.

Des weiteren gibt es die persönliche Startseite. Hier werde einem Fragen/Beiträge zu den Themen (Tags) und Themenwelten angezeigt welche man als Interesse für sich selber festgelegt hat.

Außerdem kann man auch geziert sich die einzelnen Themenwelten angucken. Hier sieht man dann die Fragen aus der jeweiligen Themenwelt.

Auch kann man nach Themen (Tags) suchen und sich die Beiträge in diesen angucken.

Bei all diesen Möglichkeiten stehen die neusten Beiträge dabei oben und nach unten hin werden sie älter.

Durch #Interessen oder im allgemeinen durch "ALLE FRAGEN"

Sonst werden sie noch bei "Nutzer empfehlen" angezeigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Da gibt es die persönliche Startseite, alle Fragen und die verschiedenen Themenwelten. ¯\_(ツ)_/¯

Die fragen die du auf der Startseite bekommst sind meistens neue die zu deinen ausgewählten Themenbereich passen aber manche sind auch willkürlich