Wie werde ich noch etwas größer, also kann ich meine Größe natürlich beeinflussen?

2 Antworten

Das Wachstum ist bei Männern i. d. R. mit 19 Jahren abgeschlossen; du hast also noch sicherlich 4 Jahre um zu wachsen. Wie groß du wirst, liegt an deinen Genen und wohl auch einen Teil an der Ernährung.

Beeinflussen kannst Du da aber nichts groß. Das beste wäre einfach, sich selbst zu akzeptieren wie man ist. Du bist größer als die meisten Frauen und irgendwann wird ein Größenunterschied auch einfach zu groß...

Ich bin 27 und auch nur 1,76m groß... Mein Wunsch, mindestens 1,80m zu erreichen, hat nicht geklappt, aber so ist das Leben. Es gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Deine Gene interessiert das nicht die Bohne. Sie allein entscheiden wann Wachstum stoppt und das beeinflusst du NICHT.