Wie werde ich Maden los?

3 Antworten

Sind sicher Mehlmotten, die sieht man kaum, aber dafür die Maden, die sind so 1 cm lang. Am besten hilft es alles Essbare unzugänglich zu machen, dann verschwinden sie nach ein paar Wochen.
Die fressen alles, von Gewürzen, über Nudeln, zu Bioabfall.

Die, die unter Schränke und in nicht zugängliche ritzen gekommen sind, werden sich halt dort "verpuppen" und früher oder später schlüpfen. Da kannste nix machen

Kauf dir Schlupfwespen. Die fressen die Maden und verschwinden, wenn nichts mehr zu holen ist. Hatte Lebensmittelmotten und da hat das super geklappt