Wie werde ich ein für alle mal eine Person aus meinem Leben los, für immer?

2 Antworten

Der Person ganz klar und deutlich in einer Mail oder per Brief mitteilen das sie dich ein für alle mal in Rihe lassen soll.

Komplett mit dem Menschen abschließen, wenn man natürlich sich immer wieder mit der Person beschäftigt z.B auf schreiben antwortet,oder auf dumme Kommentare im realen eingeht, wird's wohl nichts mit abschließen. Wenn man noch mit jemandem zwangsweise zutun hat, arbeitstechnisch, familiär,oder gemeinsames Kind, sollte man auch nur das nötigste machen und sonst sich nicht mit dem Menschen beschäftigen, auch wenn's vielleicht nicht so leicht ist, aber irgendwann werden Gedanken an dieses Menschen wahrscheinlich auch weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Denkst du wenn ich auf Kommentare reagiere verschlimmert es sich?

Rainer555xl  23.07.2024, 17:35
@BlackAngel754

Ich weiß ja nicht genau worüber ihr in Kontakt steht, aber wenn man auf irgendwelche Nachrichten z.B. bei WhatsApp reagiert ,obwohl es nicht notwendig ist, dann bleibt man ja immer in Kontakt. Auch Kommentare bei Facebook, Instagram oder was es so gibt abgeben macht's nicht besser.

BlackAngel754
Beitragsersteller

👍🏽👍🏽