Wie werde ich auch so reich?

2 Antworten

Mit ehrlicher Arbeit - ja. Aber nicht als Angestellter.

BucksRebirth  27.09.2024, 06:06

Warum nicht als Angestellter?

DigitalNomad135  27.09.2024, 08:45
@BucksRebirth

Reich werden als Angestellter, weißt du wie schwierig das ist? Die Chancen als Unternehmer reich zu werden sind deutlich höher als die, als Angestellter.

Aber es kann natürlich sein,dass wir eine unterschiedliche Definition von Reich haben.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Und wie?

DigitalNomad135  25.09.2024, 12:49
@shyyBoy2

Dann startest du mit Hochdruckreinigerbusiness. 1000€ Startkapital und kannst locker mit ein paar Monaten auf 5000€/Monat skalieren. Dann sparst du auf das nächste Business was besser skalieren lässt und gehst von Dienstleistung auf Produkte, da verdient man besser und zack, du kannst in 10 Jahren Multimillionär sein.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@DigitalNomad135

Dieses skalieren hört man doch nur bei dubiosen online Coaches. Ich will nicht einfach Multimillionär sein, Geld ist mir nicht wichtig, ich will einfach Anerkennung von den Leuten die mich nie beachten und ich will vor allem meinen Traum erfüllen und dieses Unternehmen ist sehr teuer zu machen.

Rainer135  26.09.2024, 09:10
@shyyBoy2

absolut richtig, deine Meinung. Mit einem Hochdruckreiniger kommst du auch nicht weit. Du brauchst Kunden dafür, und das ist nicht leicht diese zu finden, die bereit sind dich zu buchen.

DigitalNomad135  26.09.2024, 09:35
@shyyBoy2

Nein skalieren hörst du überall in der Chefetage und bei Leuten die es zu etwas bringen wollen... ist ein ganz normales und gängiges Wort.

ich will vor allem meinen Traum erfüllen und dieses Unternehmen ist sehr teuer zu machen.

Wie ich schon sagte, Unternehmen gründen. Von nichts kommt nichts. Also starte mit nem kleinen Dienstleistungsbusiness, wie zb Hochdruckreiniger, dann kannst du nach 1 Jahr ein Fullfillment Center zb aufmachen dort den Reibach machen und ich bin mir recht sicher, dass es dann in 1-2 Jahren klappen sollte, dass du deinen Traum starten kannst. Vom Angestellt sein, träumen, wünschen und dabei nichts tun, wird jedenfalls nichts passieren.

Pixelated  26.09.2024, 20:02
@DigitalNomad135
Dann startest du mit Hochdruckreinigerbusiness.

Das allbekannte Hochdruckreinigerbusiness, habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen.

Willkommen zurück!

DigitalNomad135  26.09.2024, 22:57
@Pixelated

Das ist nie out gewesen. Ist ein verbreitetes Business. Kannst natürlich auch zb Gartenarbeiten anbieten, oder Fensterreinigung. Extrem simple und kaum Startkapital. :D Kann mam ordentlich was verdienen wenn man will.

Vertrau nicht auf das, was du auf Instagram siehst. Die posten natürlich nur die tollen Dinge in ihrem Leben.

Reichtum macht aber nicht glücklich.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Doch, denn wenn ich reich bin wollen mich viele Mädchen und das wird mich sehr glücklich machen

Sft46  24.09.2024, 18:20
@shyyBoy2

Naja. Das denkst du jetzt, dass dich das dann glücklich macht.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Sft46

Wieso sollte es mich nicht glücklich machen? Ich bin momentan sehr traurig weil mich keine will.