Wie werde ich Angst vor Klassenfahrt los?

2 Antworten

Du bist diese Situation vermutlich einfach nicht gewöhnt. Es dauert bis man genug Selbstbewusstsein entwickelt und die Psyche etwas stabiler geworden ist. Einer engen Freundin davon zu erzählen, der du vertrauen kannst, kann extrem helfen :D

Das ist normal mit 14. Da ist die Psyche nicht so stabil, Pubertät halt. Guck einfach, dass es Dir gut geht. Mit den engsten Freunden umgeben, was leckeres zum Essen einpacken und so. Du schaffst das!