Wie weiter voran gehen?

1 Antwort

4 Tage? , etwas wenig. Warum diese Eile? Eine positive, vertraute Beziehung braucht eben Zeit.

"wir verstehen uns perfekt, " Was kann man in 4 Tage schon groß falsch machen? Aber, wie sieht es nach 4 Wochen aus?, passt dann auch noch alles? Es dauert schon eine Weile sich soweit kennen zu lernen, vertrauen aufzubauen um dann mal zu telefonieren.

Ungeduld kann nur Schaden. Also abwarten, bis sie von sich aus den Wunsch hat, die Nummern zu tauschen.

Dir alles Gute dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Hat vorhin von sich aus Nummer geschickt ohne das ich gefragt hab😅