Wie weit würdet ihr auf nudes gehen?

8 Antworten

Hab sogar schon kurze sb Aufnahmen verschickt als ich zuletzt solo war

s180025  24.09.2024, 19:58

bist du immer noch solo?

jalvi  24.09.2024, 20:13
@s180025

Nein seit über 5 Jahren glücklich vergeben und um das vorweg zu nehmen du bekommst keine Bilder, niemand außer meinem Freund bekommt sexy oder erotische Aufnahmen von mir

s180025  25.09.2024, 09:27
@jalvi

die hätte ich sowieso nicht gewollt wie kommst du bitte darauf?

jalvi  25.09.2024, 09:37
@s180025

Weil das meist auf die Frage folgt ob ich solo bin. Daher Stelle ich das mittlerweile einfach gleich klar

Ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und muss zugeben, dass ich ganz nackte nudes schicke, da ich davon ausgehe, dass wir heiraten und wenn es in die Brüche gehen würde, weiss ich, dass er die Bilder niemals weiterschicken würde.

trotzdem würde ich sagen: schickt keine Nudes vor allem, wenn ihr minderjährig seid und nicht mit Gesichtern, weder noch nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weit also habe selber oft gemacht und schon als ich 9 war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberkörperfrei.

Aber auch nur zu einer Person, zu der ich eine Bindung spüre und die ich sehr, sehr mag.

ja sb aufnahmen würde ich schon verschicken