Wie weit reicht der Strahl vom Kamehameha und welchen Durchmesser hat es?

1 Antwort

Kommt auf den Anwender an und wieviel Kraft er aufwendet.

Son Goku erstes Kamehameha kam im höchstfall 1 bis 2 m weit und als Durchmesser würde ich sagen nicht mehr als 30 cm.

Muten Roshi im Gegensatz dazu löschte den Bratpfannenberg aus mehrere Kilometer Entfernung, wobei sein Kamehameha bestimmt 5 bis 10 m Durchmesser hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.