Wie weit kann man dieses MacBook noch upgraden?

4 Antworten

Welches MacBook ist es denn genau? Die Modellnummer findest in den allgemeinen Einstellungen unter Informationen oder auf dem Gehäuseboden - MacBook umdrehen und ablesen.

Anhand deines Bildes sieht man nicht um welches MacBook es sich handelt!

Klick einfach auf Softwareaktualisierung, wenn etwas angezeigt wird installiere es, wenn nichts angezeigt wird ist es die aktuellste, für dieses MacBook verfügbare Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Das wird dir das System schon mitteilen, wenn du auf den Button Softwareaktualisierung klickst.

Da eine Aktualisierung angeboten wird, müßte das auch gehen.