Wie weit ist eure Arbeitsstelle von eurem Wohnort entfernt?

16 Antworten

25 -30 Minuten etwa. Habe die Wohnung extra so ausgesucht um mit dem Rad hin und zurück fahren zu können. Das hilft mir Abstand zu gewinnen zu den Schicksalen mancher Patienten mit denen ich arbeite.

irgendjemand649  24.09.2024, 10:53

Aktuell in der Ausbildung und ich fahre jeden Tag einmal Quer durch München für eine ganze Stunde hin und zurück +Verspätungen etc. der DB..

Also meist über 2 stunden täglich so

Nur ein paar Kilometer, ich gehe zu Fuß.

Ich arbeite als Rentner ehrenamtlich für die Tafel.

In meinem Berufsleben waren meine Baustellen sehr weit verstreut. Es wäre mir ein Horror gewesen tagein - tagaus, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr an immer dem einen selben Ort zu arbeiten.

1 km. Als ich noch arbeitete. Nach der Wohnung hab ich viele Wochen lang gesucht und wohnte so lange provisorisch woanders.

Ich arbeite noch nicht, aber die" Pflichtarbeit" ist knapp 2 Kilometer weg

L.G. E✌🏻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

15 min mit dem Auto.

Mit dem Rad fahre ich auch.