wie weit ejakulieren männer?

7 Antworten

M, 24: Gesicht, Brust und Bauch trefffe ich meistens beim Abspritzen. Wenn ich sehr viel Druck habe, spritze ich auch mal über das Kopfende des Betts hinweg gegen die Wand, aber das ist ziemlich selten.

Kommt drauf an. Wenn ich viel Druck habe, kann es schon mal ca. 50 cm sein. Normalerweise aber wohl nur halb so weit.

Unterschiedlich, entweder spritzt es bis auf den Bauch oder es läuft bzw. quillt manchmal auch nur raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

In meinem Alter nicht mehr so weit. Aber dafür recht viel.

Je nachdem, wie geil ich bin. Gesicht, Brust, Bauch

M18