Wie weiß ich ob ich mein Date küssen kann?

2 Antworten

Die Situation sollten beide erschaffen, sonst ist es verkrampft.
Man reicht sich beim spazieren die Hand, tastet aus, ob sich jemand gern umfassen lässt und wenn alles passt, küsst man halt. Wenn da ein Rest Unsicherheit ist, und man nicht durch plumpes Lippenaufdrücken was kaputtmachen will, ist es auch durchaus legitim, danach zu fragen (oder ankündigen und auf zustimmende Körpersprache achten).

Indem ihr es ausprobiert und rausfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung