Wie waren so eure ersten Beziehungen?

7 Antworten

Meine erste Beziehung da war ich 14 und sie 15. als ich 17 und sie 18 waren haben meine Eltern und ein Haus geschenkt und wir sind zusammen gezogen. Als ich 18 1/2 war und sie 19 ist sie in Mainz studieren gegangen und ich in Heidelberg. Wir haben dort jeder seine Wohnung gehabt und uns jedes Wochenende in unserem Haus eben „getroffen“ und das Wochenende, Semesterferien usw dort zusammen verbracht. Mit 21 bzw sie war 22 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Einige Monate vor seiner Geburt haben wir uns jedoch getrennt. Die Beziehung hat mir viel gezeigt was ich will und nicht will, wie ich eine Beziehung führen will und was mir wichtig ist usw. Es war eine sehr lehrreiche Zeit. Wie waren 7 1/2 Jahre ca zusammen und ja. Die Trennung war nicht schön. Und wir sind auch nicht im Guten auseinander gegangen. Unser Kind lebt ausschließlich bei mir. Und ich und auch das Kind haben keinen Kontakt zur Mutter.

LG Levi m/23

Meine erste Beziehung hatte ich mit 12 Jahren mit einem Klassenkameraden. Die Beziehung an sich war sehr schön. Allerdings hat die Chemie nicht gaanz gestimmt, Es gab nicht dieses Knistern. Also hat die Beziehung nicht so ganz lange gehalten.

Hoffe es hat dir geholfen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Beziehung war insgesamt gut, aber das Ende war nicht schön.

Für einen ersten Versuch bin ich damit aber sehr zufrieden :)

VG

Die ersten waren halt Fernbedienungen also nur online. Bin seit fast 8 Monaten mit meinem freund zusammen und es ist die erste "reallife beziehung" ich find es sehr schön und wesentlich besser als online. Mir geht es psychisch auch teilweise dank ihm besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gegenüber dem was ich heute über Beziehungen weiß bzw. gelernt habe, waren sie äusserst scheiße. Aber wie es halt so ist, man ist halt unwissend. Wüder heute einiges anders machen, vielleicht hätten dann die Beziehungen auch besser funktioniert. Ich entschuldige mich auf jeden Fall für mein Fehlverhalten, welche ich zu meinen Anfängen leider gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung