Wie war eure schlechteste Erfahrung mit dem Zusteller.. für Post?

5 Antworten

Ein Einschreiben nicht zugestellt, sodass ich selbst zur Post durfte, wo es dann trotz Aufdruck deutlich geknickt war. Auch gut war als ich Sendungsverfolgung extra bezahlt hatte, wegen wichtiger Unterlagen, und von der empfangenden Stelle Bescheid bekam, während die Verfolgung noch meine Filiale angab.

Ich kann mich nicht entscheiden....

Einmal ist ein amazonfahrer gegen unsere steinmauer gefahren und hat anschließend fahrerflucht begangen. Blöd für ihn, dass er vorher noch das Paket geliefert hat und es somit eine Leichtigkeit war seine Identität ausfindig zu machen.

Hermes hat angegeben die Bestellung an einen Hausbewohner abgegeben zu haben. Es war aber niemand zu Hause und die angegebene Uhrzeit war vollkommen abweichend von der üblichen Lieferzeit. Mein Geld für die Bestellung hab ich zurück erhalten. Blöderweise stammten die die Artikel aus einem mega Sale-Aktions-Angebot, welches nach Klärung des falls natürlich vorbei war. Super ärgerlich, weil ich die Sachen schon echt gerne gehabt hätte.

Wir haben leider niemanden angetroffen.

Dabei waren alle drei Wohnungen im Haus besetzt und haben gewartet.

Alle schlechten Erfahrungen waren mit Hermes.

Die schlechteste:

Ich sitz daheim in meinem WG Zimmer und warte auf ein Paket. Dann bekomm ich die Nachricht: "Paket zugestellt an Empfänger". Niemand hat geklingelt.

Ich warte einen Tag: Nichts.

Bei Hermes angerufen, die meinen ein gewisser Herr XY hat unterschrieben. Dieser Herr XY bin ich, aber der Name wurde falsch geschrieben.

Danke Hermes.

Das waren die 3 Tage mit GLS. I Ich verfluche diese unzuverlässige Versandfirma!! Weil sie mich angeblich nie antrafen, musste ich mir extra 3 Tage hintereinander freinehmen.

Pokale
Beitragsersteller

deine Antwort ist doch hier! mach dir keine Sorgen.

TimeosciIlator  09.08.2024, 15:20
@Pokale

Oops! Eben stand da noch "Diese Antwort ist nicht mehr verfügbar!"

Danke für diese angenehme Nachricht 😍