Wie war es gemeint?

Er ist nicht mein Leiblicher Vater

DeernVomDienst  19.09.2024, 22:52

was meinst du mit Vater-Tochter-Beziehung? Dein Stiefvater ist er auch nicht oder wie?

Er ist für dich eine Art Vater-Ersatz...oder ein älterer Mann baggert dich online an?

XidkX24
Beitragsersteller

Vater ersatz

1 Antwort

Vielleicht kannst du ihn nochmal persönlich drauf ansprechen, warum er denn überhaupt ein Bild von deinem Gesicht haben wollte.

Schau was er dazu sagt

Ich würde erstmal nicht so viel rein interpretieren, aber wenn solche Dinge häufiger vorkommen und du dich unsicher fühlst, solltest du mit einem vertrauten Familienmitglied darüber reden!