Wie war das Open House ich konnte leider nicht kommen da ich keine Person über 18 gefunden habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pizza war genial. Die Anreise eher nicht so weil Deutsche Bahn. 😆

Ich konnte leider nicht bis ganz zum Schluß bleiben. Auch wieder wegen der Deutschen Bahn. Gefühlt jeder 2. Zug ist an dem Tag ja ausgefallen. Egal, wohin man wollte...

warehouse14

Das war anscheinend ganz gut und es war einiges los

Hier kannst du ja mal gucken:

Bilder vom Open House Event 2024 - gutefrage

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich