Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mit meiner Freundin zusammen bleibe, wenn ich die Schule wechsel?

3 Antworten

Kommt drauf an wie sehr ihr euch liebt/mögt. Wenn es reicht, dann wird die Beziehung über die Schulzeit hinaus gehen.

Manchmal ist das besser. Weil wenn ihr nicht alle 5 Minuten auf einander hängt, kommt sehnsucht noch mehr. Und wenn ihr euch liebt. Dann wiedersehen werd noch besser. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles davon erlebt.

Wenn eure Beziehung nur funktioniert, weil ihr gezwungener Maßen täglich aufeinander hockt, dann ist es sowieso keine gute Beziehung.