Wie wahrscheinlich ist es das BSW und AfD in Sachsen koalieren?

4 Antworten

Hallo

Wie wahrscheinlich ist es das BSW und AfD in Sachsen koalieren?

Das Risiko besteht, wenn die CDU nicht die nötigen Stimmen bekommt.

Das BSW hat eine Koalition mit der AfD nicht komplett ausgeschlossen und schließlich möchte das BSW die Versklavung und Knechtung der Ukraine zur Bedingung für eine Koalition machen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Wahlen, Partei)

Ich denke, dass CDU und BSW koalieren, sofern dadurch eine Regierungsmehrheit erreicht wird.

Wahrscheinlich, als das sie korpulieren...

(Ja, ich weiß, dass ich voll witzig bin ^^)

Unwahrscheinlich.