Wie wäre eure Reaktion wenn ihr eine Person zufällig auf der Strasse antrefft und direkt an ihr vorbeilauft die euch in der Vergangenheit sehr stark verletzt?

3 Antworten

HI, kommt auf die Art der Verletzung an, auf die Art der Beziehung, den Stand unserer Beziehung nach der Verletzung etc. Es fehlen alle wesentlichen Infos in der Frage für mich.

Da diese Person für mich aufgehört hätte zu existieren, würde ich vermutlich gar nicht reagieren.

"Sollte ich Sie kennen?"
(Verdammt, ich weiß eigentlich ganz genau, wer du bist.)

Niomia44
Beitragsersteller

Aber warum so tun als würde man sie nicht mehr erkennen? :D

AndreasD1804  01.09.2024, 06:31
@Niomia44

Um Frieden zu finden, mit unserer gemeinsamen Vergangenheit abzuschließen, ... Da gibt es diverse Begründungen.