Wie wäre eure Reaktion bei derart Situation?

5 Antworten

Ich würde Bitcoins und Google Aktion kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheAristocrat
Beitragsersteller

...aha, sonst aber alles ok bei dir? Ich frage für einen Freund.

Hingehen und schauen, ob er bei Bewusstsein ist. Falls nicht, Krankenwagen rufen. Stabile Seitenlage oder Herzdruckmassage kriege ich auch noch hin. Bei Mund zu Mund Beatmung bin ich aber ehrlich gesagt bei den meisten Menschen raus. Ich könnte mich dazu glaube ich nicht überwinden und empfehle Ekel dabei. Ich würde hoffen, dass jemand auf uns aufmerksam wird und mir hilft oder würde schnell jemanden hinzu holen.

traurigerweise muss ich zugeben, dass ich vermutlich einfach vorbeigelaufen wäre

aber wenn er nach meinem einkauf immer noch dort liegen würde, würde ich mich wahrscheinlich mal hintrauen

TheAristocrat
Beitragsersteller

...stabile Reaktionszeit. Kommt immer bei nem Herzinfarkt oder Schlaganfall ganz gut ! ;) LOL

Ich würde wahrscheinlich erstmal zu der Person hingehen und schauen,ob sie noch lebt.Wenn sie Lebt würde ich Fragen, warum sie das macht.Wenn sie tot wäre würde ich die Polizei rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheAristocrat
Beitragsersteller

...und wenn dieser Strolch nur besinnungslos wäre und dir daher auch nicht antworten könnte?

TheAristocrat
Beitragsersteller
@Sophia727

...und dann eine Mund zu Anal Beatmung bei ihm durchführen.

Sophia727  12.08.2024, 02:07
@Sophia727

Ich glaub net,dass das noch was bringen würde und ich weiß nicht mal wie das richtig geht

Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die sich das in der Öffentlichkeit trauen, Respekt