Wie wäre eure Reaktion auf die Begegnung mit der 1. / 2. und ggf. 3. Art?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der 1. Art würde ich vermutlich erstmal stark überlegen, ob dafür eine natürliche Erklärung besteht. Beispielsweise ein Flugzeug oder inoffizielle Militärtechnologie oder eine Art Tier.

2. Art wäre ich sicherlich stark beängstigt und hätte viele Fotos gemacht

3. Art, ja da wäre ich vermutlich außer mir und würde es jedem erzählen wollen

Nein, sie sollen mir einfach paar coole Sachen geben und die melde ich dann als Patente an.

Bild zum Beitrag

 - (Reaktion, Außerirdische, begegnungen dritte art)

DarkGalaxyMan
Beitragsersteller

Und du meinst, daß Aliens Lichtjahre durchs All sausen um dir dann damit einen Gefallen zu tun?

Stukkadierter  21.09.2024, 05:23
@DarkGalaxyMan

Aber andersrum, warum sollten die Lichtjahre fliegen, um sich mir zu zeigen?

Weil ich der Herrscher bin, sie sind auch klug, stimmt schon.^^

Da fällt mir dieses Bild aus zivilisierteren Zeiten zu ein, ich poste es in meine Antwort.

Publik machen lohnt sich nicht. Es wird dir keiner glauben, leider.

Ich würde es für mich behalten, oder nur hier erzählen.