Wie wächst das Alien so schnell?

5 Antworten

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Weil es nun einmal so ist. Das haben sich die Macher ausgedacht. Würde das Alien 1 Jahr brauchen, um eine Bedrohung zu werden, wäre es langweilig.

Iggy1981
Beitragsersteller

Keine Hilfreiche Antwort

Eclair89  23.09.2024, 10:24
@Iggy1981

Ähm doch, weil es genau so ist und nicht anders. Die Macher haben keinen biologischen Hintergrund für das Alien erdacht.

Iggy1981
Beitragsersteller
@Eclair89

Wow wie sich alle hier bei Dir einschleimen nur weil du hübsch bist und mich gleich alle Disliken😂Aber das geht mir am A.... vorbei Ihr Schleimer 😘

Iggy1981
Beitragsersteller
@Eclair89

Doch haben sie schau mal die Dokumentation Memory da geht es um die Entstehungsgeschichte von Alien, solltest Dich erstmal richtig informieren anstatt hier Humbug zu schreiben!

Eclair89  24.09.2024, 07:52
@Iggy1981

"Geht mir am A... vorbei....." und schreibt einen Kommi darüber und dann noch mal einen. Rede dir das nur weiter ein.

Du solltest dich mal informieren.. da steht nichts zum Wachstum, warum das so schnell geht.

Iggy1981
Beitragsersteller
@Eclair89

Ja es steht nix da es wird nur gezeigt Lol

Iggy1981
Beitragsersteller
@Iggy1981

Wart ich schreib noch Einen Kommentar

Je weiter es sich entwickelt und je nach Wirt kann es schneller gehen, denn quasi mit jeder neuen Königin haben sich auch deren Gene was verändert. Ripley war mit einer Alienlkönigin "schwanger" und deswegen hatte es bei ihr auch was länger gebraucht bis es "schlüpft".

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Iggy1981
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um das schlüpfen sondern um das Wachsen danach....

ScarletWitch1  23.09.2024, 20:49
@Iggy1981

Da kommt es darauf an wie viel es frisst, wenn es viele Opfer findet wird es schnell wachsen. Bei welchen die wenig finden dauert es was länger bis es ausgewachsen ist.

Iggy1981
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ja es frisst ja garnix erstmal erst nachdem es gewachsen ist

Das Alien Jungtier hat extrem schnellen Stoffwechsel und frisst vorhandene Reserven (Nahrungsmittellsger) AM Schiff, oder sich mal quer durch die vorhandene Tierwelt. Dadurch das extreme Wachstum binnen einiger Tage.

Etwas langsamer, aber im Vergleich dennoch extrem, waren prähistorischen Dinosaurier, und auch rezente Dinos, aka Vögel, sind unglaublich flott mit Entwicklung und Wachstum.

Iggy1981
Beitragsersteller

E sind keine paar Tage sondern nur Stunden...aber Danke!

Geh einfach davon aus, dass es ein fremdes Lebewesen ist, deren Metabolismus so ausgelegt ist, um sich schnell, im Universum, zu verbreiten. Für andere fremde Lebewesen sind wir vielleicht auch schneller ausgewachsen als sie, je nach Evolution auf dem jeweiligen Planeten. Die Biologie dahinter entzieht sich den irdischenen Wissen.

Es gibt ja Tiere die schnell "erwachsen" werden z.B. die Eintagsfliege.

Evtl. ist das bei dem Alien ähnlich