Wie viele Süßigkeiten habt ihr gehortet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Null! Und das seit 6 jahren. Habe nur noch welche im Haus wenn mein Freund welche haben will und dann genau 1 Teil für Ihn (also eine Packung Chips oder Schokolade oder Kekse usw) oder zu Geburtstagen (und dann auch nicht massig sondern maximal 2-4 Tüten und die werden meist komplett gegessen an dem Abend von der Verwandschaft). Ansonsten hab ich nix da und esse ich es auch nicht

5 rote Gummibärchen, 2 grüne Gummibärchen, 2 Lakritzschnecken, 1 Mon cheri, meine Frau, 1 Tafel Schokolade

Sturmwolke  02.10.2019, 10:34

Mir scheint, Du setzt Deine Prioritäten ... :-))

Nichts - gar nichts mehr. Vor 1 Jahr noch süchtig nach Süßigkeiten und somit Zucker.

Teilweise habe ich ganze 1000 Kalorien an Süßigkeiten zu mir genommen und das täglich.

Dann habe ich langsam angefangen, einfach nichts mehr zu Hause zu haben.

Seit 2 Wochen habe ich keine Süßigkeiten mehr im Haus und auch kein Verlangen mehr danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab eigentlich immer welche daheim, obwohl ich daheim kaum bis garnix süßes esse xD ich kauf meistens irgendwelche besonderen sachen, wenn ich irgendwo anders bin :D und dann liegts rum xD hab schon angefangen die Sachen zu probieren/anzubrechen und dann meinen eltern zu geben :D

Gar keine. Süßigkeiten sind kein konstruktiver Bestandteil der menschlichen Ernährung