wie viele programierer würde es brauchen um hypixel skyblock nachzucoden aber in nur 1 tag?

2 Antworten

Nein. Unmöglich. Du kannst nicht innerhalb von einem Tag 1000 Entwickler so koordinieren, dass sie an einem Projekt so zusammenarbeiten, wie nötig.

Das geht nicht mal mit 10. Du brauchst allein Wochen der Vorbereitung. Sowas codet man nicht einfach runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Denke nicht, nein. Das lässt sich, auch wenn man es gerne hätte, nicht mit Dreisatz berechnen, weil der Zusammenhang zwischen Anzahl Programmieren und benötigter Zeit nicht proportional ist. Könnte man Skyblock innerhalb von 1 Sekunde programmieren, wenn man jeden Entwickler der Welt dran setzen würde? Sicherlich nicht.