Wie viele Patienten die in den Maßregelvollzug nach § 63 Verurteilt werden bleiben durchschnittlich drin?

1 Antwort

Ende offen, Sicherheitsverwahrung.

Wer wann auf freien Fuß kommt hängt von der Einsicht des Strattäters/Patienten ab.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Nach Verbüßung Deiner Strafe kommst Du wieder auf freien Fuß wenn Deine behandelnden Ärzte übereinstimmend diagnostizieren das Du keine Gefahr mehr darstellst. Also schön brav sein. Sonst bleibst Du hinter Gittern, ewig ohne Ende. Das ist dann keine Strafe, das schützt andere Menschen vor Dir.