Wie viele mehr zahlt euer Arbeitgeber bei Sonntag und oder Nachtarbeit oder Feiertag?

3 Antworten

21 euro die stund generell bin aber auch juniorchef. azubis bekommen im ersten lehrjahr etwa 750. gesellen bekommen etwa 2.300 ausgezahlt. Keine Feiertage und auch keine Sonntage arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt eben

DarkGalaxyMan  22.09.2024, 11:54

Der Mindestlohn ist 12, und paar Zerquetschte, warum also derart hohen Stundenlohn? Damit das Endprodukt schön teuer wird und der Kunde ordentlich dafür bezahlen muß 😜

emil353  22.09.2024, 12:08
@DarkGalaxyMan

Ich bekomme 24€die stunde (zuzüglich schichtzuschläge) und bin ganz normaler arbeiter. Da braucht es kein juniorchef oder seniochef zu sein um vernünftig zu verdienen

DarkGalaxyMan  22.09.2024, 12:10
@emil353

Weit überzogene Lohnsituation, kein Wunder das der Kunde bettelarm wird um derart überbezahltes Humankapital zu finanzieren.

emil353  22.09.2024, 12:17
@DarkGalaxyMan

Die zeiten wo ich für 12€ bei einem burgerladen mich zu todegearbeitet habe sind vorbei. Deshalb macht man in Deutschland eine Ausbildung , oder studium.

DarkGalaxyMan  22.09.2024, 12:19
@emil353

...ich arbeite gerne für Mindestlohn, es ist noch garnicht so lange her, da bekam ich 5,-€ Netto die Stunde bezahlt ☝️

youngDad2002  24.09.2024, 10:12
@youngDad2002

zudem kommt hinzu wenn die leute gut verdienen arbeiten sie auch gut und sind zufrieden.

Mehr ? Mein Arbeitgeber zahlt den aktuellen Mindestlohn und das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Null, dieser Hund.

Ich muss 24/7 ran und bekomme nichts mehr.

Immer Bereitschaft, immer Ali.

DarkGalaxyMan  22.09.2024, 11:39

Du arbeitest 24/7 🤔 ... Gschichten aus dem Paulanergarten 🍻

356t374  22.09.2024, 11:41
@DarkGalaxyMan

Nein, ich habe 24/7 Bereitschaft und es könnte sein, dass ich arbeiten muss.,

Letzten Monat musste ich zb gar nicht arbeiten, aber gab trotzdem Geld.

Ich bin der Einzige, der das machen kann, was er tut. Aber meine Expertise ist nicht so oft benötigt.

Ach, ich hab gelogen, ich musste auf einen Telefonanruf reagieren. Also ich musste 5 Min Telefonieren.

356t374  22.09.2024, 11:45
@DarkGalaxyMan

Ja, aber musst du für geboren werden.^^

Niemand würde den so umschreiben, aber ich habe nicht gelogen.^^

Ich verwalte die Wohnungen von mein Mama.