Wie viele Männer mit Ohrring?

7 Antworten

Darauf achte ich nicht, kann schon sein, alte Löcher registriert man kaum.

Zumindest ich hab welche, Relikt aus den 80ern, da war das fast schon Pflicht in der Jugend. Zugewachsen natürlich, aber sehen tut man das für immer.

Ich mag Ohrringe.

Ich finde es tragen viel zu wenige welche 😅 aber ich kann nicht sagen wieviele es sind. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Von den 5 Männern, die in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen, haben bzw hatten 3 Ohrringe. Ich finde es gut.

Ja mein freund hat einen Ohrring, den trägt er aus Überzeugung und Tradition,er ist Dachdecker. Er sagt der Zimmermann und auch Dachdecker tragen immer einen kleinen goldenen Ohrring, das rührt aus ganz alter Tradition.

Nämlich aus dem Grund das man bei seinen eigenen Todesfall mit dem Ohrring seine eigene Beerdigung zahlen kann. Wie gesagt so die Tradition.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Männer mit Ohrringen sehr attraktiv