Wie viele Leute sind im durchschnitt schüchtern?

3 Antworten

schüchternheit ist eine art der neurose
zwanghaftes verhalten ist eine neurose
angst vor verantwortung ist eine neurose
panik attacken ist eine neurose
perversionen ist eine neurose

so betrachtet sind es fast 90% die an der selben psychischen veränderung leiden
und der staat lebt davon - er baut auf dem traumata auf (ursache für neurose)
denn wenn niemand neurotisch wäre würde niemand akzeptieren das die freiheit unter der kontroller weniger mächtiger steht

gesunde menschen würden lieber selber verantwortung tragen
für ihre freiheit und gesundheit

aber solche infos werden systematisch unterdrückt
anyways war dr.willhelm reich (vater der sexologie) ein absolutes genie
Staatsfeind nr 1. weil er nachgewiesen hatt das unsere gesellschaft krank ist

hatt sogar auf der basis der sexuellen körper energie maschinen gebaut
aber diese energien (er nannte sie orgon) werden im körper durch krämpe (trigger - traumata) blockiert
so stört es das vegetative (alle nicht bewusst steuerbare körperfunktionen wie schwitzen) system und die psychische wahrnemung
mit den zielen selbstwarhnemung etc

ich bin auch traumatisiert und neurotisch
und auch ich habe perverse adern
aber ich weiss das diese nur negativ sind und ausschliesslich schaden
also ja versuche ich mich selbst mit einer vegetotherapie zu heilen

hatte aber noch nicht die zeit
(bzw. weiter entwickelte formen der vegetotherapie - ist schon veraltet)

14 gelesen
0 likes
0 kommentare

seid ihr überfordert xD
ich weiss ist kompliziert aber wer will bekommt den ganzen vortrag
(ist ne weile her das ich den gehalten habe)

Kommt drauf an . Bin auch schüchtern