Wie viele Klimmzüge sollte ein 13 Jähriges Mädchen schaffen?

3 Antworten

Hängt davon ab wie oft du welche machst und wie viel du wiegst

Als ich grad erst angefangen habe welche zu machen konnte ich auch nur 2 machen und mittlerweile 20… mit Übung wird das da gibt es kein normal

Diese ganzen überbreiten Bodybuilder schaffe alle auch nicht mal einen wegen deren Gewicht einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Die wenigsten schaffen welche meiner erfahrung nach aber 5 sollte man glaube ich können

Es gibt hierzu kein "muss". Wenn du dich für diese Kraftübungen interessierst, mache sie, egal wieviel du schaffst. Merke: Immer mit Lust anstatt mit Frust.