Wie viele Kalorien essen?

3 Antworten

In deinem Alter sollte man keine Kalorien zählen, außer man ist stark übergewichtig.

Gib Kalorienrechner bei Google ein. Da kannste alles eingeben und er spuckt dir eine ungefähre Zahl aus. Wenn du es genau wissen willst, dann musst du ein Profi aufsuchen. Jeder Körper ist anderst. Stoffwechsel etc. Da hilft nur ein Experte, der dir das genau sagt. Aber die Rechner reichen in der Regel.

Als Couchpotatoe jedenfalls viel weniger als eine sportlich aktive Jugendliche.