Wie viele Jahre trainiert die Person schon regelmäßig im Gym (bitte um eure Schätzungen)?

2 Antworten

Weder noch, die Person sieht schlank und fit aus aber jetzt nicht nach Gym und Muskeltraining.

Das ist aber eine gute Basis um mit einem Kalorienüberschuss gut aufzubauen.

Macht man das 1 Jahr lang richtig und trainiert auch hart, sieht man da ganz anders aus. Deshalb kann ich auch keine Schätzung abgeben wie lange diese Person schon trainiert. Es gibt aber auch genug Leute die sehen so aus und gehen Jahrelang ins Gym aber die machen dann Fitness aber keinen Kraftsport.

was war den die Form vor dem Trainings beginn? keiner kann diese Frage beantworten ohne das zu wissen z.b. du warst vorher 120 kg schwer dann würde ich sagen das 1 Jahr schon realistisch ist

Aber unter Anbetracht das die Person du bist und du gerade viele Fragen stellt mit dem gleichen Bild hast du Gerede angefangen also 5 Monate eventuell

sehr gut trainiert wissen wir ja beide das es nicht ist gut trainiert würde ich auch nicht sagen da ich jetzt nicht wirklich einen trainierten Oberkörper sehe

würde Anfänger vermuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung