Wie viele Gläubiger sind es?

1 Antwort

Otto ist einer... da einfach die Gesamtsumme und wie viel bereits davon bezahlt wurde und monatliche Belastung (wie viel du monatlich bei Otto abbezahlst), falls notwendig. Dann sieht man die Restschulden zum xx.xx.2024

Lreiern
Beitragsersteller

Ich hatte bereits zwei Berater die sagten, dass diese einzelnen Käufe mit den selben Kreditgeber dennoch einzelne Gläubiger sind. Ich hab bei Otto keine gesamte Summe offen sondern ganz viele einzelne Beträge. Zwei Berater sagten es wären 20 Gläubiger und einer meinte es wäre nur einer