Wie viele Autos würdet ihr euch kaufen, wenn ihr alles Geld der Welt hättet?

18 Antworten

Zwei. Eins mit maximaler Fahrdynamik (möglichst leichter Sportwagen - PS nebensächlich) und eins mit maximalem Fahrkomfort.

10 oder 20 maximal 30, mehr braucht man glaub ich nicht, außer man ist Sammler. 30 würden mir aber reichen, 20 denke ich auch schon.

Müssen halt ein paar Luxus Autos wie Limo und Bentley dàbei sein, aber auch McLaren, Lambo und Buggi und nice Audis und Mercedes und auch'n paar normalo Autos um nicht aufzufallen falls man später mal die Tochter zur Schule bringen will und natürlich Bikes ect

Vermutlich keins, da ich nicht vor habe einen Führerschein zu machen.

Bei sehr viel Geld könnte es passieren, dass ich aufhöre zu arbeiten, wenn dann Langeweile aufkommt, vielleicht ein Squad für meine Ländereien.

1, viel mehr kann ich eh nicht auf einmal fahren.

Es sei denn, ich würde mir Landwirtschaft als Hobby zulegen. Dann 2. Das wären dann ein Pkw und ein Traktor.

Keines. Ich würde mein aktuelles Auto behalten. Habe den Wagen erst seit Anfang Juli.