Wie viele Autos darf man Maximal haben?

9 Antworten

Sind 4 Autos mit 18 zu viel?

Nein - man braucht doch für jeden Finger ein Auto.

Es fehlen noch 6 Autos - zumindest nach regulärer Fingeranzahl.

Du kannst so viele Autos haben wie Du möchtest, nur ist die Frage, ob es wirklich notwendig ist, so viele Autos zu haben.

MaxBreifter
Beitragsersteller

Notwendig liegt nartürlich immer im Auge des betrachters. Ich Persönlich bin ein Absoluter Autofan und kann garnicht genug haben

So viele man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Wenn Du sie bezahlen kannst, wieso nicht? Manche kaufen für Hunderttausende Briefmarken.

Für mich wäre beides nichts. Finde 3 Autos (ein Spaßauto) für 2 Fahrer schon genug.

Ich weiß zwar nicht, wozu man vier Autos braucht, wenn man mit einem Auto genau so fahren kann, aber haben darf man sie.